« Zurück zu den Neuigkeiten

Neuigkeiten für Rehasport und Funktionstraining!!

Liebe Teilnehmer im Rehasport und Funktionstraining,

da die Rehasport- und Funktionstrainingsgruppen bei schönem Wetter immer im Freien stattfinden, können ab dem 29.06.2020 auch die Teilnehmer wieder an ihren Gruppen teilnehmen, die bisher noch pausiert haben. Im Freien muss kein Mundschutz getragen werden, die Abstandsregel kann auch mit mehreren Teilnehmern eingehalten werden. Matte, Handtuch und Kugelschreiber müssen immer selbst mitgebracht werden.

Nur bei Regen und Gewitter finden die Gruppen im Gruppenraum statt. Dort besteht weiterhin Mundschutzpflicht. In den Gruppenraum können weiterhin nur die Teilnehmer kommen, die schon seit dem 25.5.2020 angemeldet waren, also seit Wiederaufnahme des Rehasports.

Die Frauengruppen finden weiterhin nur im Gruppenraum mit Mundschutz statt.

Die Kinder- und Seniorengruppe findet weiterhin nicht statt. Weitere Informationen werden wir veröffentlichen.

Treffpunkt ist weiterhin im gekennzeichneten Bereich am Parkplatz vor der Haustür.